Podcast: Rhani Krija – Ein Leben im Rhythmus

In dieser Podcast-Folge von Boris Beimann ist der weltbekannte Percussionist Rhani Krija zu Gast. Bekannt als „dedicated Sideman“ für Größen wie Sting, Prince und Stevie Wonder, gibt Rhani Einblicke in seine beeindruckende musikalische Laufbahn und seine einzigartige Lebensgeschichte.

Ohne formelle musikalische Ausbildung hat Rhani Krija einen bemerkenswerten Weg eingeschlagen und sich als einer der gefragtesten Percussionisten etabliert. In der Sendung diskutiert er, wie man seine Bestimmung findet, sich auf Tourneen vorbereitet und dabei körperlich und geistig fit bleibt. Zudem beleuchtet er die Kunst, anderen Künstlern auf der Bühne zu assistieren und ihnen dabei zu helfen, zu glänzen.

Das Gespräch bietet tiefe Einblicke in die Bedeutung von Rhythmus und Musik in seinem Leben. Es ist eine Quelle der Inspiration und Erkenntnis, sowohl für Musiker als auch für jeden, der auf der Suche nach seiner eigenen künstlerischen Stimme ist.

Mehr Informationen zu Boris Beimann:
www.borisbeimann.de

Hören Sie den Podcast auf verschiedenen Plattformen: