Schlagwerk: Backstage-Einblicke im Interview

 

Am 23. Oktober 2020 führte Schlagwerk, bekannt für seine handgefertigten Percussion-Instrumente in Deutschland, ein aufschlussreiches Backstage-Interview mit dem renommierten Percussionisten Rhani Krija durch. Das Gespräch fand in der Schleyer-Halle in Stuttgart statt, wo Rhani, ein langjähriger Experte für Sound und Rhythmus, seine tiefgründigen Erfahrungen teilte.

In diesem besonderen Video-Interview spricht Rhani über den Wendepunkt in seiner Karriere: „Erst als ich mit einem blonden Sänger namens Sting zu arbeiten begann, habe ich mich wirklich getraut…“. Diese Zusammenarbeit markierte einen entscheidenden Moment, der Rhani Krija nicht nur als Musiker, sondern auch als kreativen Geist weiterentwickelte.

Rhani, der sich durch seine Zusammenarbeit mit Schlagwerk besonders geehrt fühlt, teilt seine Gedanken zu den hochwertigen Instrumenten, die Schlagwerk herstellt. Als Marke steht Schlagwerk für „Percussion handmade in Germany“ und ist stolz darauf, Cajons, Cajintos, Yambus, Log Drums und andere Percussion-Instrumente zu fertigen. Diese Instrumente sind nicht nur für professionelle Musiker weltweit gedacht, sondern auch für die Nachwelt – ein Zeichen der handwerklichen Meisterschaft und des hervorragenden Klangs, der viele Jahre anhält.

Rhani Krija, als begnadeter Percussionist und Teil des Schlagwerk-Teams, verkörpert die Leidenschaft und den Rhythmus, die im Herzen dieser Marke stecken. Seine Geschichten und Erfahrungen bieten einen seltenen Einblick hinter die Kulissen und zeigen, wie tief seine Verbindung zur Welt der Percussion ist.

Das vollständige Video-Interview, das eine fesselnde Erfahrung für jeden Musikliebhaber bietet, ist auf dem YouTube-Kanal von Schlagwerk verfügbar. Weitere Informationen zu Schlagwerk und ihren Produkten finden Sie auf ihrer Website.

Schlagwerk Webseite:
www.schlagwerk.com

Schlagwerk Youtube-Channel:
www.youtube.com/channel/schlagwerk/

Schlagwerk Youtube-Interview:
www.youtube.com/watch?v=h0m2MnuOj6Q